1. Jahresversammlung der JUMU Röthis-Viktorsberg

Am Freitag, den 08.02.2019 fand die 1. Jahresversammlung der JUMU Röthis-Viktorsberg im Probelokal des MVH Röthis statt. Nach der Vollprobe gab es zuerst für alle Wienerle zur Stärkung. Die Versammlung startete mit einer Präsentation und vielen tollen und lustigen Bildern des vergangenen Vereinsjahres. Die fleißigsten Probenbesucher wurden mit einem kleinen Dankeschön geehrt. Insgesamt gab es im Jahr 2018 42 Proben und Ausrückungen zu verzeichnen. Der älteste Musikant, Bruno Knünz, fehlte nur ein einziges Mal und räumte somit den ersten Platz ab. Platz zwei belegte Annalena Pfanner und den dritten Platz teilten sich Stefanie Düringer, Paul Sonderegger und Manuel Knünz. Danke für euren vorbildlichen Probeneinsatz! Beim anschließenden UNO-Turnier haben alle begeistert teilgenommen. Nach fünf Runden standen die UNO-Meister Elena Rein und Bruno Künz fest. Die Preisverteilung war dann der Höhepunkt, da alle Geschenke in Zeitungspapier verpackt waren und von Haribo über Tassen und Lego so einiges zum Vorschein kam. =)