Instrumentenvorstellung in der Volksschule

Am Donnerstag, 07.02.2019 wird eine Abordnung der Militärmusik Vorarlberg um 10:00 Uhr alle Instrumente, die in einer Blasmusik im Einsatz sind, unseren Kindern der Volksschule und des Kindergarten vorstellen.

  • Instrumentenvorstellung in der Volksschule
  • 2019-02-07T10:00:00+01:00
  • 2019-02-07T23:59:59+01:00
  • Am Donnerstag, 07.02.2019 wird eine Abordnung der Militärmusik Vorarlberg um 10:00 Uhr alle Instrumente, die in einer Blasmusik im Einsatz sind, unseren Kindern der Volksschule und des Kindergarten vorstellen.
  • Volksschule Viktorsberg, Probelokal Musikverein Viktorsberg
Wann: 07.02.2019 ab 10:00 Uhr
Wo: Volksschule Viktorsberg, Probelokal Musikverein Viktorsberg

Zu dieser Präsentation sind natürlich auch alle Eltern sowie alle Interessierten aus der Dorfbevölkerung recht herzlich eingeladen.

Musikanten unseres Vereines werden ebenfalls anwesend sein und für Fragen zur Verfügung stehen. Weiters bieten wir am 07.02.2019 ab 19:00 Uhr die Möglichkeit, sich im Rahmen der Musikprobe für unseren Verein, nochmals über die einzelnen Instrumente und die Probengestaltung zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, zahlreiche Interessierte bei der Instrumentenvorstellung und unserer Musikprobe begrüssen zu dürfen.

Die Musikschule Rankweil bietet bei uns im Dorf musikalische Früherziehung für Kinder an, diese findet jeweils am Dienstag um 14:15mUhr im Chorraum statt. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen, es besteht auch die Möglichkeit, sich für das Sommersemester (Beginn 19. Februar 2019) anzumelden. Weiters besteht die Möglichkeit Blockflötenunterricht zu nehmen. Interessenten könnenen sich bei der Musikschule Rankweil melden.

Wir hoffen, dass es uns gelingt, mit diesen Veranstaltungen Interesse am Hobby Musik zu wecken und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Die Musikanten und Musikantinnen des Musikverein Viktorsberg