OBACHT - damit ich sicher aufwachse

Tipps und Informationen für ein sicheres Aufwachsen.

Seit mehr als 25 Jahren ist Sicheres Vorarlberg als Organisation für Unfallprävention im Land tätig. Ihr Auftrag ist es, die Bevölkerung für Risiken und Gefahren zu sensibilisieren und so mitzuhelfen, dass möglichst viele folgenschwere und tödliche Unfälle vermieden werden können. Im kommenden Jahr 2024 legen sie den Schwerpunkt auf das Thema Kindersicherheit.

Deshalb freuen wir uns sehr, euch heute OBACHT – DAMIT ICH SICHER AUFWACHSE vorstellen zu dürfen.

Ein Projekt für mehr Kindersicherheit, welches für Eltern von Kindern von 0 – 6 Jahren entwickelt worden ist.

Bei Interesse kostenlos anmelden über den QR-Code, man erhält halbjährlich Informationen und Tipps, die zum Alter des Kindes passen (auf Wunsch digital oder per Post).