Ausflug in die Bücherei Sulz-Röthis

Am 25.01.23 ging es auf nach Sulz mit dem Bus in die Bücherei der Mittelschule Sulz-Röthis.

Aufgeregt warteten wir auf den Bus, die Busfahrt ist für die Kinder schon das erste Highlight.
Bei der Bücherei angekommen wurden wir schon erwartet und sehr freundlich von Sabine empfangen.
Zuerst hat sie uns die Geschichte von dem Fuchs und der Maus vorgelesen. Diese war lustig und spannend. Danach durften wir unsere Jause essen.
Zum Abschluss suchte sich jedes Kind ein Buch aus. Alle Kinder sind schnell fündig geworden und waren ganz stolz auf ihr Fundstücke.
Nun gingen wir gestärkt und gut zu Fuß bis zur Haltestelle Rössle und warteten dort auf unseren Bus.

Es war ein schöner erlebnisreicher Vormittag!

Ab sofort werden wir die Bücherei ein Mal im Monat besuchen.